Herbstpokal Jungen und Mädchen AK 18

v.l.n.r.: Jonas, Felix, Maxi, Tom, Sven, Benedikt

Liebe Jugendfans,

Unser letztes Spiel der Herbstliga fand am 12.10.2014 in Treudelberg statt. Nachdem wir nach 3 Spielen mit 15 Nettopunkten führten, konnten wir es eigentlich ganz entspannt angehen, dachten wir, war aber ein Irrtum. Die Grossflottbeker waren in bester Spiellaune und hatten verborgene Talente, die mit 196 Nettopunkten bei 5 Spielern und damit (einem Schnitt von 38,4)  ein Superergebnis auf dem ihnen fremden Platz erspielten.  Respekt.

Wir konnten dank Nick Noushirvan ( 49 Nettopunkte ) mit  182 Stablefordpunkten dagegen halten und so mit einem Punkt Differenz soeben noch gewinnen.

Nicht auf dem Foto, aber ebenso erfolgreich: Annabel, Henrik, Nick, Tia, Anna und  Jan.

Wir bedanken uns bei den Mitspielern und starten mit vielen Mannschaften Anfang Mai mit den Jugendmannschaftsmeisterschaften 2015.

Jugendwart Reinhard Breuell