Grosser Erfolg für Treudelberger Jungs!

Von links : Jonas, Tim, Nick, Jan, Maxi, James und Tom

Am 17/18 ten Juni fanden im Golfclub Holm die Norddeutschen Meisterschaften der Jungen statt.
Am Sonnabend wehte ein starker Wind, der viele Ergebnisse schlecht aussehen ließ, im Vergleich aber zu den Mitbewerbern sah es dann schon ganz anders aus.
Am Sonntag dann bei schönsten Sonnenschein die zweite Runde. in der AK 18 wurden Tom Schmanns und Maxi Breuell 8ter und 9ter.
In der AK16 konnte Jan Philipp Nebe den ersten Platz belegen und kann sich künftig Norddeutscher Meister nennen!
Er gewann nach 2 Runden mit 146 Schlägen und 4 Schlägen Vorsprung vor der Konkurrenz. Sogar in der altersübergreifenden Wertung bis AK 18,
konnte Jan mit dieser großartigen Leistung mit 4 Schlägen Rückstand den 2.Platz belegen.

Damit sind Tom, Maxi und Nick startberechtigt für die Ausscheidung der AK 18 zur deutschen Meisterschaft in Hittfeld und Jan für die AK 16 im Spessart.
Da diese jeweils mit einer Einspielrunde schon Donnerstags beginnt, ohne Rücksicht auf Schule zu nehmen, ist offen, wer daran teilnehmen kann.

Reihard Breuell