Damennachmittag Member Guest Turnier 2018

Gesponsert von NORD - OSTSEE AUTOMOBILE / Inhaber Ulf Jungjohann

Sommerfeeling pur.Beste Bedingungen zum Start der 66 Golferinnen.

33 eingeladene Damen aus 19 Golfclubs freuten sich auf einen Chapmanvierer mit den Treudelberger Golferinnen.

Vor dem Start verwöhnte Ulla mit leckeren Croissant, Marmelade und Kaffee die Damen.

An der Halfway Hütte betreute liebevoll Heidi die Golferinnen mit den zubereiteten Köstlichkeiten der Treudelberger Damen.

Am Abend erwarteten sommerlich gedeckte Tische und ein leckeres Grillbuffet die Gäste.

Die Siegerehrung übernahm der Ulf Jungjohann von NORD - OSTSEE AUTOMOBILE mit viel Esprit.

30 gesponserte Preise für die Siegerinnen wurden mit viel Begeisterung angenommen.

Herausragendes Ergebnis mit 3unter Paar spielten Michaela Witte und Julia Käding  - herzlichen Glückwunsch.

Danke an die Gastronomie, Danke an die Damen der Golfrezeption und an die Greenkeeper.

Horst Münch vielen lieben Dank für die schönen Fotos.

Ein gelungener Golftag ging mit guter Stimmung zu Ende.

Eure Regine Ulber und Ines Hagen - Kutter