Damennachmittag „Fahrt ins Blaue“ am 23.6.2015

?????? wo geht es hin? Norden, Süden, Westen oder Osten.  Nach der Abfahrt ging die Raterei los. Zahlreiche Plätze wurden aufgerufen, aber den Vogel  schoss dann Jutta Egerer mit Grambek ab. Richtig, dort fuhren wir hin und alle freuten sich auf den Platz. Die Wetterfee meinte es sehr gut mit uns und so konnten wir lediglich mit einem kleinen Regenschauer unseren Chapman-Vierer spielen. Die kleine, sehr köstliche Rundenverpflegung zwischendurch – es gab kleine Häppchen mit Lachs und Rührei, Käse und Hühnchen auf Schwarzbrot – war für uns eine angenehme Überraschung.

Die stolzen Siegerinnen in der Nettoklassen bis 50,0: Jutta Egerer mit Gabriele Gehrmann, Rosalyn Platt mit Susanne Witteschus, Veronique Brombach mit Ines Hagen-Kutter und in der Nettoklasse ab 50,1: Ruth Konagel mit Ingeborg Lautz, Doris Koprian mit Sabine Halden, Regine Ulber mit Ingeborg Quiel-Roggensack, freuten sich über ihre Gewinne. Im Brutto gewannen Jutta Egerer mit Gabriele Gehrmann knapp mit 19 Punkten.

Ein schöner Golftag, abgerundet mit einem Glas Sekt und einem leckeren Abendessen, ging dann nach der Rückkehr mit dem Bus zum Treudelberg zu Ende.

Ingeborg Lautz, Präsidentin